Tägliche Archive: 15. Juni 2018

Sporttag der BBS Goslar – Am Stadtgarten –

Am Mittwoch, 30.05.2018, fand der Sporttag der BBS 1 -Am Stadtgarten- statt. Er wurde in diesem Jahr von der Klasse F217D im Rahmen des Projektunterrichtes organisiert. Nach der Eröffnung durch Frau Thumann erhielten alle Teams ihre Spielpläne und es konnte losgehen.

Im Mittelpunkt des Sporttages stand ein Fußballturnier für 14 Mannschaften aus den teilnehmenden Vollzeitklassen. Daneben gab es weitere sportliche Spiele, wie zum Beispiel Handtuchtransport und Staffellauf.  Leider mussten diese Nebenspiele wegen des schlechten Wetters ab 9.30 Uhr immer wieder unterbrochen werden. Von Regen und Donner ließen sich die Fußballteams nicht beeindrucken und setzten auch auf der Außenanlage ihre Gruppenspiele fort. Hierfür von den Organisatoren nochmal ein Dankeschön an alle Fußballerinnen und Fußballer.  (mehr …)