Tägliche Archive: 2. März 2020

BBS 1 als Aussteller bei der 6. vocatium Harz in Ilsenburg

Zum sechsten Mal ist die BBS 1 mit einem Stand auf der vocatium in Ilsenburg vertreten.

Die vocatium Harz wird wegen der aktuellen Entwicklungen und Vorgaben zur Coronavirus-Thematik verlegt. Der neue Messetermin ist der 10. September 2020. Veranstaltungsort wird wieder die Harzlandhalle Ilsenburg sein. Die bereits eingegangenen Gesprächswünsche der SchülerInnen behalten ihre Gültigkeit.

Diese findet statt  am 16. April 2020 in der
Harzlandhalle, Harzburger Straße 24a, 38871 Ilsenburg (Harz), 8.30 – 14.45 Uhr,  Eintritt frei.

Die Messe vocatium Harz in Ilsenburg ist eine Fachmesse für Ausbildung+Studium mit dem Ziel, qualifizierte Kontakte zwischen Schülern und Ausstellern herzustellen. Bereits vor Beginn der vocatium Messe Ilsenburg werden für die Schüler und Studenten passgenaue, ihren beruflichen Interessen entsprechende Einzeltermine organisiert. Für die jungen Menschen und die Unternehmen bzw. Hochschulen soll eine möglichst hohe Qualität der Beratungsgespräche erreicht werden. (mehr …)