Das gibt es nur bei uns! – Eröffnung des Selbstlernzentrums

Die Umbaumaßnahmen sind nun endlich abgeschlossen und so haben wir im März unser Selbstlernzentrum eröffnen können. An 3 Tagen in der Woche (7. /8. Stunde) oder nach Vereinbarung steht allen Schülerinnnen und Schülern der Raum mit angeschlossener Bibliothek zum Lernen zur Verfügung. Um sich auf Klausuren und Prüfungen vorzubereiten oder Hausaufgaben zu erledigen, ist das Selbstlernzentrum mit verschiedene Materialien und Technik wie z.B. Notebooks, Tablets, Literatur, etc. ausgestattet.

Öffnungszeiten

Das Selbstlernzentrum steht allen Schülerinnen und Schülern der BBS 1 Goslar – Am Stadtgarten – kostenfrei zu den angegebenen Öffnungszeiten zur Verfügung. Die Aufsicht übernehmen zu dieser Zeit Schülermentoren oder eine Lehrkraft.

Dienstag 13:10 Uhr  –  14:40 Uhr
Mittwoch 13:10 Uhr  –  14:40 Uhr
Donnerstag 13:10 Uhr  –  14:40 Uhr
(oder nach Vereinbarung)

.

Nähere Informationen: Wir über uns/Förderkonzept/Selbstlernzentrum.