Lossprechung der Medizinischen Fachangestellten


Am Montag, dem 05.07. und Dienstag, dem 06.07. fanden für die Medizinischen Fachangestellten aus Goslar die praktischen Abschlussprüfungen statt. Nachdem die Theorieprüfung bereits im April erfolgt war, fand, die diesjährigen Prüfungen abschließend, am Mittwoch, dem 07.07.21 die Ehrung der Jahrgangsbesten des gesamten Prüfjahrgangs der Ärztekammer Braunschweig statt.

Aus Goslar zählten dieses Jahr Katinka Fromm, Shirley Kuhlberg und Sanja Schröder (vorne v.l.) dazu. Die drei frisch qualifizierten Medizinischen Fachangestellten wurden, auch stellvertretend für den diesjährigen Jahrgang, im Rahmen einer kleinen Verabschiedung losgesprochen. Der Stellenwert der MFA ist im täglichen Praxisbetrieb sehr hoch und bereits den Auszubildenden für ihr Engagement, welches sie auch in der Schule zeigten, zu danken.

Wir wünschen den Absolventinnen weiterhin viel Erfolg bei allen Vorhaben, die nun anstehen!