Neuer Erasmus+ Flyer „Moving Harz“ für Auslands-Praktika veröffentlicht!

Auszubildende der Mediengestaltung für Digital- und Printmedien der „BBS Goslar-Baßgeige/Seesen“ haben zusammen mit ihren Fachlehrkräften einen Flyer zum gemeinsamen Erasmus+ Projekt „Moving Harz“ der drei berufsbildenden Schulen des Landkreises Goslar der „BBS Bad Harzburg“, der „BBS Goslar-Baßgeige/Seesen“ und der „BBS 1 Goslar –Am Stadtgarten-„ entworfen.

Der von den angehenden Mediengestaltern professionell gestaltete Flyer soll Auszubildende der drei Schulen über die Möglichkeit informieren, mit Erasmus+ finanziell geförderte Auslands-Praktika, so genannte „Mobiliäten“, in EU-Ländern zu machen, in denen Schulpartnerschaften bestehen.

Auszubildende der BBS 1 Goslar –Am Stadtgarten- schreiben bei Interesse unter dem Stichwort „Erasmus+ Auslands-Praktika“ an erasmus+@bbs1goslar.de oder wenden sich persönlich an den EU Erasmus+ Projekt-Koordinator der Schule Andreas Ude (ude@bbs1goslar.de).

Der Erasmus+ Flyer „Moving Harz“ kann hier heruntergeladen werden:

Erasmus_Flyer_Moving Harz_201805