Tägliche Archive: 1. Juli 2019

Wir gratulieren zum bestandenen Abitur!

Die Allgemeine Hochschulreife erhalten folgende Schülerinnen und Schüler des Beruflichen Gymnasiums der BBS1 Goslar -Am Stadtgarten-: (mehr …)

Verabschiedung der Berufsfachschüler

Am Donnerstag, 27.06.2019, wurden die Absolventen der Berufsfachschulklassen feierlich verabschiedet. Die liebevoll hergerichtete Aula bot einen würdigen Rahmen, um die (ehemaligen) Schülerinnen und Schüler in ihren nächsten Lebensabschnitt zu entlassen. (mehr …)

Abschlussfeier der FOS