Tägliche Archive: 4. November 2020

BBS1 bei der Online-Messe #TschüssSchule dabei

Seit über 20 Jahren sind die BBS1 Goslar – Am Stadtgarten im Landkreis Goslar ein wichtiger Partner und Aussteller bei Ausbildungsmessen, wie z. B. der AOK-Berufsstarterbörse und der BuS-Berufs- und Studienmesse.  Corona-bedingt finden diese Veranstaltungen in diesem Jahr leider nicht in Präsenzform statt und werden in virtueller Form durch die Messe #TschüssSchule ersetzt.

Auch hier sind wir natürlich dabei!

Wir laden Schüler*innen und deren Eltern sowie die Lehrkräfte aller weiterführenden Schulen im Landkreis Goslar herzlich ein, an unserer virtuellen Messe #TschüssSchule in der Zeit von Montag, 09.11.2020 bis Samstag, 14.11.2020 teilzunehmen.

Geboten werden umfangreiche Informationen zur Berufs- und Studienorientierung, Unternehmen und Hochschulen aus der Region laden ein zu virtuellen Gesprächen, Vorträgen und Chats. Viele Informationen hierzu gibt es auf der Webseite www.tschuessschule.de. (mehr …)