Anmeldung zum Infoabend

Anmeldung zum Infoabend / Vereinbarung eines individuellen Beratungstermins

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

mit dem nachstehenden Formular könnt ihr euch/können Sie sich für den Online-Informationsabend am 17. Februar 2021 um 17:00 Uhr anmelden und/oder einen individuellen Beratungstermin vereinbaren. Wir werden euch/Sie rechtzeitig per E-Mail über den Zugang und den genauen Ablauf informieren. Eure/Ihre Daten werden zur Kontaktaufnahme von uns gespeichert und anschließend gelöscht.

Geht es nicht auch ohne die Angabe von privaten Daten?
Na klar, ruf/rufen Sie uns einfach an und vereinbare/vereinbaren Sie einen Termin unter 05321 37100. Die Teilnahme an der Videokonferenz ist dann aber leider nicht möglich.

Ich möchte mich über folgende Schulformen informieren (Mehrfachnennung möglich):

Ich bin einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert und anschließend gelöscht werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder anderweitig verarbeitet.