Attraktive Preise beim Gewinnspiel von #TschüssSchule ergattert

Am 22. und 23. September 2021 richtete der Landkreis Goslar die virtuelle Berufs- und Studienmesse #TschüssSchule 2021 aus. Die BBS 1 Goslar – Am Stadtgarten nahm an dieser sowohl als Aussteller als auch mit den Schülerinnen und Schülern als Messebesucher teil.

Gewinnbringend erwies sich hierbei nicht nur der virtuelle Messerundgang mit der Möglichkeit, die ausstellenden Betriebe, Schulen und Hochschulen über Chat oder Videokonferenz zu kontaktieren. Auch die Teilnahme am Gewinnspiel hat sich für einige Schülerinnen und Schüler gelohnt. So konnte der Schulleiter Oliver Witzorky den glücklichen Gewinnen die vom Landkreis bereitgestellten Amazon-Gutscheine in Höhe von jeweils 25 Euro überreichen. Viel Freude damit!