Einjährige Berufsfachschule -Wirtschaft- Schwerpunkt Bürodienstleistungen

Einjährige Berufsfachschule -Wirtschaft- für Realschulabsolventinnen / Realschulabsolventen (Höhere Handelsschule) – Schwerpunkt Bürodienstleistungen

Sie haben den Realschulabschluss erreicht und haben Interesse an wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und politischen Zusammenhängen?

Sie erhalten eine wirtschaftliche Bildung und lernen viele Inhalte kaufmännischer Büroberufe kennen.

Bitte beachten Sie:
Vor der Aufnahme in diese Schulform muss ein Beratungsgespräch durch eine außerschulische Einrichtung stattgefunden haben. Für Ihre Anmeldung benötigen Sie einen entsprechenden Nachweis.

Einjährige Berufsfachschule -Wirtschaft- für Realschulabsolventinnen / Realschulabsolventen (Höhere Handelsschule) – Schwerpunkt Bürodienstleistungen

Ihr Ansprechpartner:
Friederike Gatzemeier