Drehtag in der Schule

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen

Durch die aktuelle Corona-Pandemie können unsere Infotage für die Vollzeitschulformen möglicherweise nicht wie üblich angeboten werden. Aus diesem Grund hatten wir, unter der hervorragenden Leitung von Frau Igelbrink, am 19.11.2020 Besuch von einem professionellen Fotografen, der vier Imagefilme erstellen wird, die unsere Schulformen und unsere Schülerinnen und Schülern präsentieren.

Hierfür standen heute Schüler*innen aus den Klassen BG18, BG19, BG20, BE20, F120B, F220, WI19 und der BB20 vor der Kamera. Wir haben uns sehr über die rege Beteiligung und die Unterstützung unserer Schüler*innen gefreut.

Vielen Dank an den netten und geduldigen Fotografen Herrn Müller. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis.