Faire Woche 2021 – Zukunft fair gestalten


Zum 20. Mal findet in Deutschland die Faire Woche statt. Wir sind seit 2016 eine Fairtrade-School und nehmen seitdem jedes Jahr an der Fairen Woche teil. Die Faire Woche findet zum Thema „Menschwürdige Arbeitsbedingungen“ und dem Motto „Zukunft fair gestalten – #fairhandeln für Menschenrechte weltweit“ statt. In unserer Schule informieren wir euch auf verschiedenen Plakaten, welche ihr auf den Fluren und in der Aula findet, zu dem Thema. Wie wäre es also mal wieder mit einem Rundgang durch unsere Schule!

Außerdem könnt ihr tolle nachhaltige und natürlich faire Preise gewinnen, wenn ihr folgendem Link bzw. dem QR-Code folgt und an unserem Quiz teilnehmt: https://forms.office.com/r/imrmDqqWnq. Neben vielen weiteren Preisen gibt es unter anderem einen Frühstückskorb mit leckeren Produkten aus dem Fairen Handel zu gewinnen.

Und nun viel Spaß beim Quizzen!

Euer Fairtrade-Schulteam