Wir bleiben am Ball

Zum Schuljahresende haben Teammitglieder nach ihrem erfolgreichen Schulabschluss das Fairtrade-Schulteam verlassen. Während ihrer gesamten Schulzeit haben sie sich in unserem Team engagiert.

Beim Abschiedstreffen bedankten sich unsere Schulleiterin Frau Thumann und die Teamleiterin Frau Vorberg bei den SchülerInnen für ihren Einsatz, der zur Auszeichnung als Fairtrade-School führte. Die SchülerInnen waren gute Teamplayer, die auch in der Zukunft den fairen Ball weiterspielen und Neues anstoßen werden. Als Erinnerung überreichte Ihnen Frau Vorberg einen Fußball aus Fairem Handel. Bei den offiziellen Schulabschlussfeiern erhielten sie noch einen Geschenkgutschein für den Weltladen Goslar.

Beim ersten Treffen im neuen Schuljahr konnten wir 8 neue Mitglieder begrüßen und schon die ersten Projekte planen.