27. Hallenfußballturnier der berufsbildenden Schulen


Am 29. Januar 2026 haben Schüler der BBS1 Goslar – Am Stadtgarten an der Vorrunde des Turniers teilgenommen. Aufgrund einiger Ausfälle standen am Donnerstagmorgen am Spielort an den BBS in Peine leider nur fünf Spieler zur Verfügung. Trotzdem stellte sich das Team der Herausforderung – ohne Auswechselspieler und sogar ohne festen Torwart.

Mit viel Engagement, Teamgeist und Kampfbereitschaft hielten die Schüler bis zum Schluss durch und konnten sogar einige Tore erzielen. Auch wenn der Einzug in die nächste Runde diesmal nicht möglich war, verdienen sie großes Lob und besonderen Dank für ihren Einsatz und dafür, dass sie unsere Schule so engagiert vertreten haben. Wir hoffen im kommenden Jahr auf zuverlässige und zahlreiche Unterstützung unserer Fußballer, um wieder anzugreifen – und dann gemeinsam die nächste Runde zu erreichen.

Danke an alle Teilnehmenden, betreuenden Lehrkräfte und insbesondere an die BBS Peine, welche dieses tolle Event auch in diesem Jahr organisiert haben.