BBS1 ist Partnerschule der vocatium Harz

BBS 1 Goslar – Am Stadtgarten ist Partnerschule der „Vocatium – Fachmesse für Ausbildung und Studium“ für eine gute Berufsorientierung!

Die Messe „Vocatium – Fachmesse für Ausbildung und Studium“ in Ilsenburg (Harz) ist eine Fachmesse für Ausbildung und Studium, die Unternehmen, Fach- und Hochschulen, Akademien sowie Institutionen mit jungen Menschen zum Thema Berufswahl in den persönlichen Dialog bringt. Das Messekonzept mit terminierten, persönlichen Gesprächen motiviert junge Menschen, ihre Talente zu erkennen, zu entwickeln und ihre Berufs- und Studienwahl gut vorzubereiten.

Die BBS 1 Goslar – Am Stadtgarten wird diese Messe auch im nächsten Jahr wieder mit Schülerinnen und Schülern des 12. Jahrgangs des Beruflichen Gymnasiums besuchen!