Tägliche Archive: 18. Oktober 2017

Jimena 2017 – Erste Bilder

Unter der Begleitung von Frau Heiland und Herrn Ude nehmen Schülerinnen und Schüler der 12. Jahrgangsstufe des Beruflichen Gymnasiums zurzeit an einem Schüleraustausch teil, den wir seit einiger Zeit mit der I.E.S. Hozgarganta in Spanien pflegen. Sie befinden sich zurzeit im andalusischen Jimena de la Frontera. (mehr …)

„Dürfen wir Sie beruflich herausfordern?“

Dürfen wir Sie beruflich herausfordern? Chancen und Möglichkeiten zur Qualifizierung und Weiterbildung in unserer Region“

Ein Angebot für weiterbildungsinteressierte Frauen und Berufsrückkehrende, Multiplikatorinnen und Multiplikatoren und Interessierte aus Betrieben

Gern hat sich die BBS 1 mit einem Infostand an der Veranstaltung „Dürfen wir Sie beruflich herausfordern? – Chancen und Möglichkeiten zur Qualifizierung und Weiterbildung in unserer Region“ am Dienstag, den 17. Oktober 2017 im Kreishaus in Goslar beteiligt. Rund um die Beratung an den Infoständen gab es nach der Begrüßung durch die Erste Kreisrätin des Landkreises Goslar Regine Körner im Rahmen eines attraktiven Programmes Vorträge und Impulse. (mehr …)