Online-Infoabend zum Nachlesen

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr konnten wir auch in diesem Jahr coronabedingt (nur) wieder einen Online-Infoabend anbieten, der am 03.02.2022 stattfand. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und freuen uns über die positiven Rückmeldungen. Zum nochmaligen Nachlesen und auch für all diejenigen, die online nicht dabei sein konnten, sehen Sie nachstehend noch einmal die Präsentationen des Abends im PDF-Format. Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Link unter den Bildern.

Weiterhin erhalten Sie Informationen über den Menüpunkt Bildungsangebote oder schauen Sie sich hier die Filme zu unseren Schulformen an. Falls Sie eine persönliche Beratung wünschen, die Ansprechpartner der Schulformen stehen per E-Mail oder telefonisch gern zur Verfügung.

Und falls Sie sich bereits für unsere Schule entschieden haben, hier geht es direkt zu den Anmeldeformularen:

Direkt zu den Anmeldeformularen